02424/2015727 info@eifelpics.de

      Hier an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei all meinen Brautpaaren bedanken. Ich freue mich, Euch alle mit meinen Arbeiten als Hochzeitsfotograf begeistert zu haben.  Das Vertrauen,dass Ihr in mich gesetzt habt halte ich nach wie vor nicht für selbstverständlich, und ich möchte mich recht herzlich bedanken mich als Euren Hochzeitsfotografen gewählt zu haben. Es war mir jedes mal mehr als eine Freude Eure Hochzeiten fotografieren zu dürfen. Und auch wenn ich schon viele Hochzeiten begleiten durfte ist jede Hochzeit auch für mich immer wieder etwas ganz besonderes. Keine gleicht der anderen, und somit ist jede Hochzeit auch für mich immer etwas „neues“. 

      Auf eine durchwegs positive Resonanz über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf bin ich unendlich stolz, und es zeigt mir immer wieder, dass die Hochzeitsfotografie genau das richtige Gebiet der Fotografie für mich ist.

      Selstverständlich möchte ich mich auch nochmal bei denen bedanke, deren Bilder ich hier auf Hochzeitsfotografie-Larberg veröffentlichen darf. So gebt Ihr mir auch die Chance neuen Brautpaaren meine Arbeiten zeigen zu dürfen, und vielleicht für mich begeistern zu können.

      Nochmals vielen lieben Dank

      Euer

      Hochzeitsfotograf Düren / NRW by Eifelpics

      Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.